sarafina
sarafina

Name: sarafina
Alter: 40 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Ich suche das erste Mal über diesen Weg einen Mann und bin noch etwas skeptisch, wie das hier funktioniert. Ich bin eine normale Frau mit viel Temperament, die klar sagt, was sie will und was nicht. Sex ist für mich keine Sache von 5 Minuten, sondern etwas, wofür man sich Zeit nehmen sollte. Wenn du das genauso siehst, melde dich bei mir.


Willst du Kontakt mit sarafina, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit sarafina
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Labella (45)
Labella
Frau sucht Mann
Bayern
frechFreiundFroh (45)
frechFreiundFroh
Frau sucht Mann
Bayern
Emanuelle (59)
Emanuelle
Frau sucht Mann
Bayern
Loredana (51)
Loredana
Frau sucht Mann
Bayern
Gutzi4 (44)
Gutzi4
Frau sucht Mann
Bayern
FKK (69)
FKK
Frau sucht Mann
Bayern