nicoletta
nicoletta

Name: nicoletta
Alter: 42 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 175-180
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Ausbildung: Etwas anderes
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Reif heisst bei Früchten doch das sie nun geniessbar sind und am besten schmecken.. ;) Ich bin reif und auf gar keinen Fall schon irgendwie eingerostet oder ähnliches.. im Moment würde ich eher sagen etwas eingeschlafen., aber das will ich ja nun ändern. Ich will wieder wie damals loslegen und reiten was das Zeug hält ;) natürlich kann ich nicht nur gut reiten, ich kann auch andere Dinge gut, aber wenn ich jetzt schon alles erzähle wo bleibt denn da die Überraschung und Spannung?


Willst du Kontakt mit nicoletta, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit nicoletta
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Schaaf (43)
Schaaf
Frau sucht Mann
Bayern
Labella (45)
Labella
Frau sucht Mann
Bayern
Maraike (45)
Maraike
Frau sucht Mann
Bayern
kurvigeKarin (54)
kurvigeKarin
Frau sucht Mann
Bayern
Tiffy (49)
Tiffy
Frau sucht Mann
Bayern
SweetTemptation (46)
SweetTemptation
Frau sucht Mann
Bayern