elonoresila
elonoresila

Name: elonoresila
Alter: 45 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Mich macht besonders aus, dass ich wahnsinnig sanftmütig bin und immer ruhig bleibe, wenn es mal stressig wird. Von meinem Bruder höre ich das immer. Was ich erwarte ist, dass du auch ruhig bleibst, nicht schnell laut wirst und auch mal merkst, wenn du einen Fehler machst. Bist du es, schreibe mir.


Willst du Kontakt mit elonoresila, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit elonoresila
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

anna_blow (43)
anna_blow
Frau sucht Mann
Bayern
Alexan (44)
Alexan
Frau sucht Mann
Bayern
Jacky_freaky (48)
Jacky_freaky
Frau sucht Mann
Bayern
tinahasi (55)
tinahasi
Frau sucht Mann
Bayern
immer_alleine (41)
immer_alleine
Frau sucht Mann
Bayern
VanillaCup (51)
VanillaCup
Frau sucht Mann
Bayern