süsse_caroline
süsse_caroline

Name: süsse_caroline
Alter: 39 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Farbig
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
mein mann und ich leben in einer offenen beziehung. das heisst, wir gönnen einander den spass mit anderen. aber warum nicht auch mal zu dritt spass haben? ich wünsche mir einen liebhaber, mit dem ich viele neue dinge ausleben kann, der mich an seinen phantasien teilhaben lässt und der auch mal spass am sex zu dritt hat. und wenn ich hier eine tolle frau kennenlerne - warum nicht?


Willst du Kontakt mit süsse_caroline, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit süsse_caroline
Frauen im Nordrhein-Westfalen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

LEDERLUDER (50)
LEDERLUDER
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Ramonasoso (44)
Ramonasoso
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
sarah_lisa (51)
sarah_lisa
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Minnimaus (62)
Minnimaus
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
inga2x (44)
inga2x
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Bena55t (46)
Bena55t
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen