sweetyrosalie
sweetyrosalie

Name: sweetyrosalie
Alter: 46 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Farbig
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen A
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Ich bin nach langer Zeit endlich single und will endlich wieder Spass haben. Ich suche erstmal jemanden, mit dem man sich gut unterhalten kann. Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch einer Affäre oder Freundschaft Plus nicht abgeneigt. Weiter mag ich zur Zeit nicht denken, da für mich soviel dazugehört, dass man eine Beziehung eingeht und ich im Moment einfach nur leben will.


Willst du Kontakt mit sweetyrosalie, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit sweetyrosalie
Frauen im Hessen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

aetzi333 (51)
aetzi333
Frau sucht Mann
Hessen
Eyris (39)
Eyris
Frau sucht Mann
Hessen
MollMilf (46)
MollMilf
Frau sucht Mann
Hessen
Migurimi (49)
Migurimi
Frau sucht Mann
Hessen
EdithP (50)
EdithP
Frau sucht Mann
Hessen
Fotografin (41)
Fotografin
Frau sucht Mann
Hessen