nummereins
nummereins

Name: nummereins
Alter: 55 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Saarland
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 175-180
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen A
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Du kennst doch bestimmt den alten Gassenhauer von Udo Jürgens - "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an"? Naja, ich bin zwar noch lange nicht 66, aber ich weiss sehr gut, dass der Sex immer besser wird, je älter frau wird. Wir wissen eben, wie wir es brauchen und vor allem wissen wir, wie wir es kriegen. Die Frage ist aber auch: Weisst Du es auch?


Willst du Kontakt mit nummereins, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit nummereins
Frauen im Saarland stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

furdich (69)
furdich
Frau sucht Mann
Saarland
Petzi (46)
Petzi
Frau sucht Mann
Saarland
Vermke (44)
Vermke
Frau sucht Mann
Saarland
Bluetchen (48)
Bluetchen
Frau sucht Mann
Saarland
mandymao (44)
mandymao
Frau sucht Mann
Saarland
Lasso (56)
Lasso
Frau sucht Mann
Saarland