netteLadyeinsam
netteLadyeinsam

Name: netteLadyeinsam
Alter: 46 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 160-165
Figur: Normal
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelblond
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen A
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Bin gepflegt, anständig und ehrlich. Habe sonst alles in meinem Leben. Was mir fehlt ist ein Mann. Ich suche keinen Versorger sondern einen Mann mit Witz und Charme. Ich bin romantisch und würde mich über selbige Eigenschaft an dir freuen. Ich bin ein guter Zuhörer aber ich kann auch selber reden. Es gibt noch ganz viel über mich zu sagen aber du darfst mich natürlich auch einfach kennenlernen um dir selbst ein Bild zu machen.


Willst du Kontakt mit netteLadyeinsam, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit netteLadyeinsam
Frauen im Baden-Württemberg stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Kuchl (56)
Kuchl
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
TigerLadyy (55)
TigerLadyy
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Xunola (50)
Xunola
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Ackie (52)
Ackie
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Florentina6 (40)
Florentina6
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Haeggy (52)
Haeggy
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg