monikamia
monikamia

Name: monikamia
Alter: 46 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Wenn du mit mir tief gehende Gespräche führen magst und nebenbei den Sinn des Lebens ergründen möchtest,solltest du dich jetzt melden.Philosophische Themen sind mir sehr wichtig und die Unterhaltung macht mir meist sehr viel Spass. Hast du Lust deine Pforten der Wahrnehmung zu öffnen und ein neues Licht hinein zu lassen?Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht.


Willst du Kontakt mit monikamia, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit monikamia
Frauen im Niedersachsen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Roswitha_W. (56)
Roswitha_W.
Frau sucht Mann
Niedersachsen
binnda (39)
binnda
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Brownie. (54)
Brownie.
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Klizeklein (48)
Klizeklein
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Oonah (40)
Oonah
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Urriela (56)
Urriela
Frau sucht Mann
Niedersachsen