lejladee
lejladee

Name: lejladee
Alter: 48 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Mollig
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Eine ehrlich und treue Frau sucht genau dich.aber das ist nicht alles, was ich zu bieten habe.bin zu dem noch liebevoll,fröhlich und selbstbewusst,auch liebe ich das Leben und alles was dazu gehört.Gehe ab und zu mal gerne aus und mache das mit meinen Freunden,verstecke mich auch nicht gerne drin.Bin sehr aktiv und gehe gerne unter Menschen.Das Leben ist viel zu kurz,um Trübsal zu blasen.Wäre ja auch viel zu einfach.Wenn auch du so ein Typ bist und dich angesprochen fühlst,schreibe mir.


Willst du Kontakt mit lejladee, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit lejladee
Frauen im Niedersachsen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

AnnaLena (48)
AnnaLena
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Christin (43)
Christin
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Bienie (48)
Bienie
Frau sucht Mann
Niedersachsen
redpinkie (50)
redpinkie
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Gerdamun (70)
Gerdamun
Frau sucht Mann
Niedersachsen
MilvDiana (59)
MilvDiana
Frau sucht Mann
Niedersachsen