ladylor
ladylor

Name: ladylor
Alter: 46 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen A
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Denke, dass was mich ausmacht, kann man nicht in Worte beschreiben, sondern das muss man erleben. Meine Freunde und Familie sagen von mir, dass ich ein fürsorglicher und geduldiger Mensch bin, der gerne für andere da ist. Mag es im Sommer an einem See zu entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Was magst du denn am liebsten ?


Willst du Kontakt mit ladylor, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit ladylor
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

SvenjaNatursekt (41)
SvenjaNatursekt
Frau sucht Mann
Bayern
Ilsea (39)
Ilsea
Frau sucht Mann
Bayern
kurvigeKarin (54)
kurvigeKarin
Frau sucht Mann
Bayern
Benko007 (44)
Benko007
Frau sucht Mann
Bayern
anna_blow (43)
anna_blow
Frau sucht Mann
Bayern
Win4Win (49)
Win4Win
Frau sucht Mann
Bayern