julchen
julchen

Name: julchen
Alter: 47 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 160-165
Figur: Schlank
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Hey ihr lieben, ich bin Julia und auf diesem Wege auf der Suche nach einem Partner für mich. Ich bin nun schon ne Weile Single und möchte das nun gern ändern. Wenn du also lust hast, mich kennen zu lernen. Melde dich :) Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der kontaktfreudig und unternehmungslustig ist. Langeweile ist für mich wirklich ein Fremdbegriff. Spass und Lachen stehen bei mir sehr weit oben, so lebt es sich doch gleich viel angenehmer ;)


Willst du Kontakt mit julchen, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit julchen
Frauen im Rheinland-Pfalz stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

LuisiannaLLL (60)
LuisiannaLLL
Frau sucht Mann
Rheinland-Pfalz
Marinad (57)
Marinad
Frau sucht Mann
Rheinland-Pfalz
Serrena (61)
Serrena
Frau sucht Mann
Rheinland-Pfalz
AndreaDW (56)
AndreaDW
Frau sucht Mann
Rheinland-Pfalz
LaDiva (51)
LaDiva
Frau sucht Mann
Rheinland-Pfalz
Eckatarina (41)
Eckatarina
Frau sucht Mann
Rheinland-Pfalz