jeannines
jeannines

Name: jeannines
Alter: 52 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Positiv denken, das ist mein Lebensmotto, und nach dem lebe ich auch. Wer schlecht gelaunt ist oder nur am meckern ist, der ist bei mir verkehrt. Habe meinen Haushalt im Griff und in meinem Job gehe ich auch voll auf. Leider bin ich auch ein wenig grosszügig und gehe gerne shoppen. Geld ist aber nicht alles in meinem Leben, was zählt ist was anderes.


Willst du Kontakt mit jeannines, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit jeannines
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

ladylor (46)
ladylor
Frau sucht Mann
Bayern
Spermluder (49)
Spermluder
Frau sucht Mann
Bayern
Magleben (47)
Magleben
Frau sucht Mann
Bayern
annaliahot (47)
annaliahot
Frau sucht Mann
Bayern
Benka (47)
Benka
Frau sucht Mann
Bayern
prickelndelust (49)
prickelndelust
Frau sucht Mann
Bayern