jayna
jayna

Name: jayna
Alter: 41 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Fliege gerne um die Welt und komme sehr viel rum,was mir sehr viel Spass und Freude bereitet.Das ist nicht nur lustig,sondern macht auch noch Spass.Ansonsten laufe ich gerne Ski,gehe gerne wandern und fahre gerne Fahrrad.Wenn du mit meinem aktiven Leben klar kommst,lasse was von dir hören.Ich freue mich auf dich.


Willst du Kontakt mit jayna, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit jayna
Frauen im Niedersachsen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

nanbs (39)
nanbs
Frau sucht Mann
Niedersachsen
LeoGirl (52)
LeoGirl
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Select (46)
Select
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Punkgirl (44)
Punkgirl
Frau sucht Mann
Niedersachsen
aelteresModel (49)
aelteresModel
Frau sucht Mann
Niedersachsen
SunnyMia (39)
SunnyMia
Frau sucht Mann
Niedersachsen