exklusiv
exklusiv

Name: exklusiv
Alter: 43 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Leise öffnet sich die Tür. Dahinter ist es dunkel. Du nimmst den schwachen Geruch eines Parfums war, das Du nicht kennst, aber das Du angenehm findest. Es ist warm, aber stockdunkel. Eine fremde Stimme leitet Dich: "Ich bin hier, nein.. nicht in diese Richtung, in die andere. Nein, dort ist es kalt, dreh Dich um... ja, genau... warm.... wärmer..."


Willst du Kontakt mit exklusiv, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit exklusiv
Frauen im Nordrhein-Westfalen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Jankaxxl (47)
Jankaxxl
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
thefastandfurius (40)
thefastandfurius
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Cindy_Smile (45)
Cindy_Smile
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
ichliebefkk (45)
ichliebefkk
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
EvaMAria (60)
EvaMAria
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Isatalina (39)
Isatalina
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen