enttaeuschte
enttaeuschte

Name: enttaeuschte
Alter: 50 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Nach einer grossen Enttäuschung hoffe ich nun einen lieben Menschen zu finden. Du bist in deiner Freizeit auch einsam und hast darauf keine Lust mehr? Ich bin für viele Dinge zu begeistern und wenn dir das auch so geht ist es mir egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Hauptsache wir haben Spass und können den Alltag mal vergessen und hinter uns lassen.


Willst du Kontakt mit enttaeuschte, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit enttaeuschte
Frauen im Niedersachsen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

sommertraum (45)
sommertraum
Frau sucht Mann
Niedersachsen
hotkiss (49)
hotkiss
Frau sucht Mann
Niedersachsen
adrienneDirty (41)
adrienneDirty
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Lächeln5 (61)
Lächeln5
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Alasa (62)
Alasa
Frau sucht Mann
Niedersachsen
SunnyMia (39)
SunnyMia
Frau sucht Mann
Niedersachsen