bunnyli
bunnyli

Name: bunnyli
Alter: 41 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Mollig
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Bin eine Frau, die Genuss liebt. Ich trinke gerne Kaffee, denke kreuz und quer, bin manchmal romantisch, aber auch sehr selbstständig. Ja, das bin ich. Dadurch liegen bei mir aber ab und zu auch die Nerven blank.Aber damit kommst du bestimmt klar ? Nicht nur gross an Statur, sondern auch mit Mund und Herz. Ich nehme viel vom Leben, gebe aber auch mit Freude. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach.


Willst du Kontakt mit bunnyli, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit bunnyli
Frauen im Sachsen-Anhalt stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

lienne (54)
lienne
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
kleinetitten (43)
kleinetitten
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Yvannah (50)
Yvannah
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
MichelleMarie (40)
MichelleMarie
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Lausie (52)
Lausie
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Marianna (58)
Marianna
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt