binnda
binnda

Name: binnda
Alter: 39 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Ich bin direkt und sage das hier auch ganz klar, ich mag keinen Blümchensex. Ich komme erst so richtig auf Touren wenn es härter und ausgefallender zur Sache geht. Dabei kann auch gerne mehr als einer mitmachen zur selben Zeit. Ich verkafte das sehr gut, wenn mehr als ein Loch von mir gestopft wird. Notfalls auch mit Hilfsmittel.


Willst du Kontakt mit binnda, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit binnda
Frauen im Niedersachsen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

nanbs (39)
nanbs
Frau sucht Mann
Niedersachsen
luckysunshine (39)
luckysunshine
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Olly3 (59)
Olly3
Frau sucht Mann
Niedersachsen
carlotte (40)
carlotte
Frau sucht Mann
Niedersachsen
Urriela (56)
Urriela
Frau sucht Mann
Niedersachsen
MauMauMau (48)
MauMauMau
Frau sucht Mann
Niedersachsen