Yvannah
Yvannah

Name: Yvannah
Alter: 50 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Ich habe gerne Spass! Und das möglichst oft. Schüchtern ist für mich ein Fremdwort und ich hab keine Lust, ewig drumrumzureden- Ich will einen Mann, der weiss, was er will und dem ich nicht erst beibringen muss, wie man eine Frau befriedigt- mein Freund ist der Meinung, dass ab und zu mal kuscheln und 10 Minuten Sex reichen, und ich dreh bald durch und will endlich wieder ordentlichen Sex!


Willst du Kontakt mit Yvannah, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Yvannah
Frauen im Sachsen-Anhalt stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Wunschdich (44)
Wunschdich
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Imke (51)
Imke
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Jessas (55)
Jessas
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
MaxiXL (51)
MaxiXL
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Papamädel (39)
Papamädel
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
LadyMarlene (45)
LadyMarlene
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt