WinniePuh
WinniePuh

Name: WinniePuh
Alter: 41 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Farbig
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
mal wieder das kribbeln auf der haut spüren, sanfte männerhände, die über meinen körper gleiten, sekt aus meinem bauchnabel schlürfen, dich mit sahne einspühen und mit erdbeeren dekorieren, ein lebendes buffett geniessen.....das sind meine träume, doch bis jetzt leider unerfüllt. wo ist der zärtliche mann, der mit mir eine zukunft planen möchte?


Willst du Kontakt mit WinniePuh, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit WinniePuh
Frauen im Baden-Württemberg stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Kiki99 (41)
Kiki99
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Mrfah (69)
Mrfah
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Kalinka (52)
Kalinka
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Bingogirl (43)
Bingogirl
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Cherrylein (40)
Cherrylein
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
Rosarot (41)
Rosarot
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg