Querlly
Querlly

Name: Querlly
Alter: 43 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Asiatisch
Intimbereich: Unrasiert

Beschreibung:
Ich versauere momentan vor dem Fernseher, weil ich mich alleine nicht so richtig aufraffen kann, um was zu unternehmen. Zu zweit macht ja doch alles mehr Freude. Bevor ich total mit dem Sofa verschmelze, suche ich dringend jemanden, der mich davor rettet. Das Sofa könnten wir dann ja für was anderes nutzen.


Willst du Kontakt mit Querlly, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Querlly
Frauen im Sachsen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Allegra (51)
Allegra
Frau sucht Mann
Sachsen
Nogga (41)
Nogga
Frau sucht Mann
Sachsen
Lammerhubi (51)
Lammerhubi
Frau sucht Mann
Sachsen
Hanke (49)
Hanke
Frau sucht Mann
Sachsen
Assol (56)
Assol
Frau sucht Mann
Sachsen
Urte (39)
Urte
Frau sucht Mann
Sachsen