Mariola
Mariola

Name: Mariola
Alter: 39 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Farbig
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Hallo zusammen. Mein Name ist Mariola und ich bin Single. Und das bedeutet, dass ich hier einen Mann suche. Was mich ausmacht? Meine Natürlichkeit, Spontaneität und meine Gelassenheit. Meinst Du, dass das ein Widerspruch in sich ist? Glaube ich nicht. Spontan und gelassen sein, das ist sicherlich eine gute Kombination, die mich bisher gut durchs Leben gebracht hat. Ich lache gerne, aber nicht gerne alleine. Überhaupt ist es langweilig, Dinge alleine zu machen. Für Freunde kochen ist toll, aber noch lieber koche ich für meinen Partner. Suchst Du dann schon mal den Wein zum Essen aus?


Willst du Kontakt mit Mariola, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Mariola
Frauen im Nordrhein-Westfalen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

shadsofgrey (40)
shadsofgrey
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
FrauHermes (45)
FrauHermes
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
QuietschEntchen (51)
QuietschEntchen
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
geschmeidig_ (53)
geschmeidig_
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Izzypizzi (44)
Izzypizzi
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Sunija (45)
Sunija
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen