LEDERLUDER
LEDERLUDER

Name: LEDERLUDER
Alter: 50 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Schwarz
Ausbildung: Etwas anderes
Körbchengröße: Körbchen A
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Unrasiert

Beschreibung:
Man sieht ja: Ich mag Leder. Es ist so ein geiles Gefühl auf der nackten Haut! Da gibt es so tolle Sachen und ein paar habe ich einige Stücke direkt auf die Haut schneidern lassen, zum Beispiel einen Slip, der in der Mitte offen ist, also direkt auf meiner Muschi. Und mein ultraknapper Ledermini wird Dir doch auch gefallen! Ich liebe einfach den Geruch, das Gefühl, das Geräusch, wenn es knistert und raschelt... Leder ist so edel wie ich.


Willst du Kontakt mit LEDERLUDER, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit LEDERLUDER
Frauen im Nordrhein-Westfalen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Kocora (64)
Kocora
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
doraDay (50)
doraDay
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
diskret.sex (52)
diskret.sex
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
raisse (54)
raisse
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Bena55t (46)
Bena55t
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
niskh (61)
niskh
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen