JudithG
JudithG

Name: JudithG
Alter: 48 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Berlin
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Es hat ja jeder ein Päckchen aus seiner Kindheit mitzuschleppen, meines ist besonders gross, Dank meiner Eltern. Aber es ist ja nie zu spät, einen Neustart zu wagen und ich starte jetzt noch einmal durch. Meine bisherige Beziehung werde ich wohl gemeinsam mit meinen Eltern zurücklassen. Nur noch mit einem lieben Menschen gemeinsam nach vorne blicken.


Willst du Kontakt mit JudithG, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit JudithG
Frauen im Berlin stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Tinini (47)
Tinini
Frau sucht Mann
Berlin
Romuna (66)
Romuna
Frau sucht Mann
Berlin
Pöllchen (58)
Pöllchen
Frau sucht Mann
Berlin
georgia (42)
georgia
Frau sucht Mann
Berlin
Kleines_Keksi (47)
Kleines_Keksi
Frau sucht Mann
Berlin
Freya (51)
Freya
Frau sucht Mann
Berlin