Ingell
Ingell

Name: Ingell
Alter: 53 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
....aber wahr. ich will jetzt auch nicht mehr darauf warten, dass ich zufällig einen mann finde, der genau die gleichen sachen geil finde, wie ich. bin schon eine weile getrennt und hab keine lust mehr darauf, nur noch alleine zu sein und meine muschi mit einen kalten vibrator zu stopfen. ich bin eine frau, die weiss, was sie will, aber scheinbar sehen das die männer nicht - oder seid ihr alle nur zu schüchtern? wenn du mir gefällst und wir uns gut verstehen, lass ich mich auch gerne auf jede menge neue experimente mit dir ein. bin so gespannt!


Willst du Kontakt mit Ingell, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Ingell
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

VanillaCup (51)
VanillaCup
Frau sucht Mann
Bayern
Milanoa (40)
Milanoa
Frau sucht Mann
Bayern
Loreta (65)
Loreta
Frau sucht Mann
Bayern
Cornelia_m (49)
Cornelia_m
Frau sucht Mann
Bayern
Paperdella (52)
Paperdella
Frau sucht Mann
Bayern
b0mb9r (56)
b0mb9r
Frau sucht Mann
Bayern