Gretlx
Gretlx

Name: Gretlx
Alter: 41 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 180-185
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Unrasiert

Beschreibung:
ich bin eine verschmuste, jungebliebene Frau die sich nach Zuwendung sehnt, nach starken Armen und einem liebevollen Umgang. Dabei darf aber der Humor auf keinen Fall zu kurz kommen. Auch sollte die Freihet des anderen respektiert werden, woran mir ebenfalls viel liegt. Ich bin sicher, dass ich dich hier finde, den Mann dem das alles auch wichtig ist.


Willst du Kontakt mit Gretlx, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Gretlx
Frauen im Baden-Württemberg stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Rockabella (58)
Rockabella
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
kleinemaus (47)
kleinemaus
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
RubbieK (48)
RubbieK
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
hildia (44)
hildia
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
wonderwoman50 (53)
wonderwoman50
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg
sehnsucht (42)
sehnsucht
Frau sucht Mann
Baden-Württemberg