Finnie
Finnie

Name: Finnie
Alter: 44 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 170-175
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen B
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
"Lass mich in Ruhe" habe ich nun leider zu oft gehört, wenn ich versucht habe, meinen Mann zu verführen. Soviel Zurückweisung muss niemand ertragen und ich hab auch keinen Bock mehr darauf. Ich will jemanden, der sich auf mich freut und mich ständig will. Jemanden, der gar nicht dran denkt, mich abblitzen zu lassen.


Willst du Kontakt mit Finnie, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Finnie
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

MamiQ (47)
MamiQ
Frau sucht Mann
Bayern
Franziska (46)
Franziska
Frau sucht Mann
Bayern
Sandarella (59)
Sandarella
Frau sucht Mann
Bayern
Samanthas (46)
Samanthas
Frau sucht Mann
Bayern
VanillaCup (51)
VanillaCup
Frau sucht Mann
Bayern
LadySekt (41)
LadySekt
Frau sucht Mann
Bayern