Beppy
Beppy

Name: Beppy
Alter: 60 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 160-165
Figur: Normal
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Mir sind Menschen sehr wichtig und ich fühle mich in Gesellschaft glücklicher als alleine. Mein Partner muss auch sehr sozial und umgänglich sein. Einzelgänger, die lieber alleine zuhause sitzen sind nichts für mich. Ein Partner muss für mich verantwortungsbewusst sein und seinen Anteil an Beziehungsarbeit übernehmen. Diese ist somit nicht ausgeschlossen.


Willst du Kontakt mit Beppy, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Beppy
Frauen im Sachsen-Anhalt stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

Rosetta (51)
Rosetta
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
orlande (43)
orlande
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
MasoBitch (41)
MasoBitch
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Tunja. (57)
Tunja.
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Geraldina (43)
Geraldina
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt
Hedwig (45)
Hedwig
Frau sucht Mann
Sachsen-Anhalt