Amandacrazy
Amandacrazy

Name: Amandacrazy
Alter: 49 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 160-165
Figur: Mollig
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Ausbildung: Hauptschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen D
Hautfarbe/Herkunft: Getönt
Intimbereich: Rasiert

Beschreibung:
Ich will endlich wieder atmen. Diskretion ist erwünscht- da eine Trennung zur Zeit nicht möglich ist. Bei näherer Sympathie kann ich dir darüber gerne mehr erklären. Ich kann nicht über Nacht weg, aber tagsüber hab ich durchaus ein paar Stunden Zeit manchmal. In der Zeit hätte ich gerne einfach nur Spass. Wenn du den mit mir gemeinsam haben möchtest, meld dich einfach mal :)


Willst du Kontakt mit Amandacrazy, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit Amandacrazy
Frauen im Nordrhein-Westfalen stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

linsay (39)
linsay
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Freakybunny (55)
Freakybunny
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
BeatrixQ (50)
BeatrixQ
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
HedwigO (42)
HedwigO
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Caugi (44)
Caugi
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen
Schwoferin (56)
Schwoferin
Frau sucht Mann
Nordrhein-Westfalen