AAllein
AAllein

Name: AAllein
Alter: 53 jahr
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Geschlecht: Frau
Suche: Man
Größe: 165-170
Figur: Normal
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Ausbildung: Realschulabschluss
Körbchengröße: Körbchen C
Hautfarbe/Herkunft: Weiß
Intimbereich: Teilrasiert

Beschreibung:
Schon seit langer Zeit bin ich in einer Beziehung. Wir sind sehr glücklich. Das einzige, was uns nicht so glücklich macht, ist die Tatsache, dass mein Partner oft und lange auf Geschäftsreise ist. Deshalb bin ich viel alleine. Aber eine Frau in meinem Alter hat natürlich ihre Bedürfnisse: ich brauche dringend einen potenten Liebhaber!!


Willst du Kontakt mit AAllein, Melde Sie sich noch heute kostenlos an und sende eine geile Nachricht!!

Jetz Kontakt mit AAllein
Frauen im Bayern stehen auch für ein geiles Date zur Verfügung!

HeidiXL (51)
HeidiXL
Frau sucht Mann
Bayern
jeannines (52)
jeannines
Frau sucht Mann
Bayern
Drops (59)
Drops
Frau sucht Mann
Bayern
Amulee (50)
Amulee
Frau sucht Mann
Bayern
Magneta (61)
Magneta
Frau sucht Mann
Bayern
caningLara (45)
caningLara
Frau sucht Mann
Bayern